ICM für 2V + 4V Ducati

Der Lieferumfang Für den Umbau von 2V (auch 4V) Ducatis mit DellOrtos oder Mikunis auf ein ICM Motormanagement bieten wir die folgenden Teile an :
zwei 42mm / 45mm / 51mm Drosselbodys mit Düsen Benzinpumpe mit Benzindruck-Regler ICM-Box mit PC-Monitor + PC Kabel Sensoren mit Kabelbaum und Steckern Zündspulen mit Zündkabel
Die Leistung einer Ducati 900 M oder SS mit unserem 45mm ICM System, dem 1005cc Kit und einer ST2-Nocke liegt je nach Auspuff bei ca.112PS bis 122PS bei 7200U/min bis 8200U/min. Gemessen auf einem SuperFlow Prüfstand.

"Casey" Rönnberg aus Seeshaupt wurde im Mai 2008 Sieger auf dem Lausitzring in der BoT Classic auf seiner selbst gebauten Ducati: 1000cc - 2Ventile pro Zylinder - einer Silent Hektik Einspritzung und 120PS im Motor: Wir gratulieren !

Mit einer fast serienmäßigen Ducati, mit viel Feintuning und Liebe zum Detail, gewann Jan in 2003 neun von elf Rennen. In 2002 wurde Jan Svensson Battle of Twin USA Vice Champion und in 2003 gewann Jan Svensson die US-Amerikanische BoT Meisterschaft.
Es war die erste Meisterschft mit unserem ICM System.
An den 1000DS Motoren befindet sich original an der Kurbelwelle kein Montageplatz für einen Pickup. An dem obigen Renner wurde das Problem mit einer kleinen Montageplatte und einem Alurotor gelöst. Sofern eine Nachfrage besteht, könnten wir eventuell eine Kleinserie davon auflegen.



E1140 ICM Box mit PC-Programm, Schnittstellenkabel und Anleitung E1144 ICM Elektro-Kit, Box mit allen Kabel+Stecker+Sensoren, 2 MotoCoil + 2 Zündkabel E1146 ICM Elektro-Kit, Box mit allen Kabel+Stecker+Sensoren, 2 TwinCoil + 4 Zündkabel
E2202 ICM für M+SS komplett Normal- oder Doppel-Zündung 42mm Bodys E2203 ICM für M+SS komplett Normal- oder Doppel-Zündung 45mm Bodys E2206 ICM für M+SS komplett Normal- oder Doppel-Zündung 51mm Bodys
nicht mehr lieferbar

Alle Preise incl. aktuelle MehrWertSteuer

... und die Power wird mit dir sein !
|