MonoBlock Zündung für Ducati Monster + SuperSport                                       

Replacement for Kokusan ignition on Ducati Monster + Supersport
Remplacement de Kokusan allumage Ducati Monster + Supersport
Risacirmento per Kokusan accensione Ducati Monster + Supersport
 

Ersatz für die Kokusan Zündung
Digitaler Zündkit mit einem Micro-Computer und 16 Zündkurven für 600er, 750er und 900er Zahnriemen Ducatis ab Bj. 1990.
Kompletter Ersatz für die analoge Kokusan Denki Transistorzündung. Der Zündrotor sowie die beiden Pickups bleiben original.
Unsere digitale Zündbox mit den Zündspulen werden an Originalstelle montiert und passen zu dem Kabelbaum. Der Kokusan Ersatz
kostet ca. die Hälfte des originalen Kokusan-Systems und bietet deutlich besseren Motorlauf in unteren Drehzahlen.

16bit Betriebssystem der dritten Generation mit weit über 20jähriger Entwicklungsreife
Echzeitberechnung der Parameter in 330°/30° Abständen pro Umdrehung
Schalter mit 16 Zündkurven für Normal- + Doppel-Zündung, für Sportler + Tourer
mit 16 Zündspulen-Ladekurven in Abhängigkeit von Drehzahl und Bordspannung
Onboard Diagnose LED zur Überprüfung der Zündbox und des Sensors
MosFet Endstufen mit geringsten Verlusten und hoher Schaltgeschwindigkeit
Zündbox in SMD Bauweise 100x50x25mm, -40°C bis 100°C,  6V bis 18V
magnetische Sensoren mit Automotive Zulassung  => -40°C bis 140°C
Hochenergie Zündspulen für absolut satten Durchzug aus tiefen Drehzahlen
PowerZündkabel mit verschweißten Steckern und Edelstahlspirale als Kern
alle Systeme mit 24h burn-in und 3facher Funktionskontrolle der Zündbox
Made in Germany  by  Silent Hektik

Lieferumfang:
Zündbox mit 16 Zündkurven,  Zündspulen mit Zündkabel; Montageanleitung

Z2201  Zündbox mit 16 Zündkurven ohne Zündspulen + Zündkabel      Fertigung eingestellt
Z2211  Zündkit mit 16 Zündkurven mit 2x  MotoCoil  + 2 Zündkabel  
      Fertigung eingestellt


Ersatz finden sie hier:      PowerBlock Zündanlage für Monster und SuperSport


Kostenloser Versand ab 70,-€ für Privatkunden bei Kreditkartenzahlung in DE

Für einen optimalen Motorlauf vor Allem in unteren Drehzahlbereich empfehlen die getrennte Standgas Einstellung der
Vergaser, egal ob Original oder Flachschieber,  auf 3,5% CO sowie die Verwendung von 22er Denso Zündkerzen.

Ducati PowerBlock Zündung  -  ein Pickup  -  für Normal- & Doppel-Zündung

Alle Preise incl. aktuelle MehrWertSteuer

... und die Power wird mit dir sein !