MonoBlock Zündung für Ducati Monster + SuperSport
Replacement for Kokusan ignition on Ducati Monster + Supersport Remplacement de Kokusan allumage Ducati Monster + Supersport Risacirmento per Kokusan accensione Ducati Monster + Supersport

Ersatz für die Kokusan Zündung Digitaler Zündkit mit einem Micro-Computer und 16 Zündkurven für 600er, 750er und 900er Zahnriemen Ducatis ab Bj. 1990. Kompletter Ersatz für die analoge Kokusan Denki Transistorzündung. Der Zündrotor sowie die beiden Pickups bleiben original. Unsere digitale Zündbox mit den Zündspulen werden an Originalstelle montiert und passen zu dem Kabelbaum. Der Kokusan Ersatz kostet ca. die Hälfte des originalen Kokusan-Systems und bietet deutlich besseren Motorlauf in unteren Drehzahlen.
16bit Betriebssystem der dritten Generation mit weit über 20jähriger Entwicklungsreife Echzeitberechnung der Parameter in 330°/30° Abständen pro Umdrehung Schalter mit 16 Zündkurven für Normal- + Doppel-Zündung, für Sportler + Tourer mit 16 Zündspulen-Ladekurven in Abhängigkeit von Drehzahl und Bordspannung Onboard Diagnose LED zur Überprüfung der Zündbox und des Sensors MosFet Endstufen mit geringsten Verlusten und hoher Schaltgeschwindigkeit Zündbox in SMD Bauweise 100x50x25mm, -40°C bis 100°C, 6V bis 18V magnetische Sensoren mit Automotive Zulassung => -40°C bis 140°C Hochenergie Zündspulen für absolut satten Durchzug aus tiefen Drehzahlen PowerZündkabel mit verschweißten Steckern und Edelstahlspirale als Kern alle Systeme mit 24h burn-in und 3facher Funktionskontrolle der Zündbox
Made in Germany by Silent Hektik

Lieferumfang: Zündbox mit 16 Zündkurven, Zündspulen mit Zündkabel; Montageanleitung
Z2201 Zündbox mit 16 Zündkurven ohne Zündspulen + Zündkabel Fertigung eingestellt Z2211 Zündkit mit 16 Zündkurven mit 2x MotoCoil + 2 Zündkabel Fertigung eingestellt
Ersatz finden sie hier: PowerBlock Zündanlage für Monster und SuperSport
Kostenloser Versand ab 70,-€ für Privatkunden bei Kreditkartenzahlung in DE

Für einen optimalen Motorlauf vor Allem in unteren Drehzahlbereich empfehlen die getrennte Standgas Einstellung der Vergaser, egal ob Original oder Flachschieber, auf 3,5% CO sowie die Verwendung von 22er Denso Zündkerzen.
Ducati PowerBlock Zündung - ein Pickup - für Normal- & Doppel-Zündung
Alle Preise incl. aktuelle MehrWertSteuer

... und die Power wird mit dir sein !
|