Electronic  Fuel  Injection  EFi   für  Zongshen Aero  &  Rotax 912  Motoren                    



                   

Digitale Saugrohreinspritzung mit einer digitalen Zündung für die Zongshen Aero und die 912er Motore. Ersetzt die beiden Bing Vergaser
und die analogen Ducati Zündungen. Eine Drosselklappe für perfekte Syncronisation der vier Zylinder. Abgestimmte Ansauglänge für
hohes Drehmoment in mittleren Drehzahlen. Ausgestattet mit zwei redundanten Steuergeräten, zwei Zündsystemen, zwei Lambdasonden 
und zwei Benzinpumpen. Redundante Stromversorgung über das 12V Bordnetz und direkt von unser 510W Lichtmaschine möglich.  
Stand 11.06.2021  -  Die EFi hat zum ersten Mal an einem richtigen Motor ohne Probleme das Laufen gelernt.













Alle Preise incl. aktuelle MehrWertSteuer
Die Silent Hektik Produkte dienen zur Nachrüstung und wurden durch die jeweiligen Hersteller nicht geprüft.


... und die Power wird mit dir sein !